Jahreshauptversammlung am 16. Jänner 2020

Auf ein Neues - so lautete das Motto bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung - nicht nur das Jahr ist neu, auch ein neuer Chorleiter wurde mit Herrn Josef Eisler gefunden. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde er den Sängerinnen und Sängern erstmals vorgestellt. Sie freuen sich sehr, in Zukunft mit Josef zusammenzuarbeiten und zahlreiche musikalische Stunden mit ihm verbringen zu dürfen.

Unsere Obfrau, Dagmar Erber, konnte auch Bürgermeister Günter Ofner herzliche willkommen heißen und die langjährigen Chormitglieder, Frau Heidi Pesl und Herrn Klaus Kammerhofer für ihr 60-jähriges Mitwirken und aktives Singen ehren. Ein großes Dankeschön und herzliche Gratulation den Beiden.

Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr, wurde vor allem schon begeistert in die Zukunft geblickt. Zahlreiche Termine wurden für das kommende Jahr bekannt gegeben, worauf die Freude schon groß ist. Mit etlichen Liedern wurde der gemeinsame Abend umrahmt. Das neue Chor-Jahr geht wieder mit den Proben immer donnerstags um 18.30 Uhr im Probelokal los.